Freitag, 17. Oktober 2014
Spanisch lernen..
Dadurch, dass ich 'nur' ab und zu noch im Hochseilgarten Füssen arbeite, habe ich genügend Zeit mich doch einmal dem schönen Spanisch zu widmen. Ich werde auch im Winter meine Freundin in Spanien besuchen, sodass ich gleich ein bisschen üben kann ;)

Und der Reiseführer für Peru kam auch vor ein paar Tagen! Ich bin schon sehr gespannt was ich dort alles lesen werde, weil viel weis ich ja ehrlich gesagt noch nicht...

Liebe Grüße,
Sina

... comment

 
Liebe Grüße
Hallo Sina,

ich habe gerade zufällig Deinen Blog entdeckt und dachte er sieht noch so leer aus :-) Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden...

Ich heiße Dani und arbeite als Missionarin in Kenia.
Der Blog über unsere alte Arbeit ist www.kadala.blogger.de und unser neuer Blog heisst www.danibeimbibellesebund.blogger.de... außerdem habe ich einen Blog, indem ich viele geistliche Impulse poste www.sogrossistgott.blogger.de

Ich weiß nicht, ob Dir meine Blogs gefallen, aber falls ich Dir helfen kann, tue ich das gerne...

Auch ich habe eine EP Ausbildung... meine Klettersachen habe ich sogar in Kenia... :-)

Ich finde es toll, dass Du bereit bist, ein Jahr Gott in Peru zu dienen!!! Das ist einfach genial!!!
Er segne Dich dafür und gebe Dir alles, was DU brauchst...

Alles Liebe,
Deine Dani

... link  


... comment